Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  26.04.2024

02.01.2010 - Flughafen Düsseldorf - Schneetreiben -2°C


Abflug mit Ameisen im Bauch

Endlich ist es soweit und unsere Abreise steht kurz bevor. Vom Gate aus haben wir freie Sicht auf das Flughafenvorfeld und vor unserer Nase werden wie bestellt die Moppeds in den Flieger verladen. Ein aufregendes Schauspiel, begleitet von den Kommentaren eines kleinen Kindes: Du Papi, da kommt ja ein Motorrad in das Flugzeug rein! Nehmen die auch Lastwagen mit?


Ein neuer Abschnitt

Für uns beginnt in diesen Momenten ein neuer Abschnitt mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen und ein langer Abschied von unseren Lieben.


Abschied

Liebe Walli und lieber Armin, liebe Simone und lieber Ole, ein Stück von Euch wird uns immer auf unserer Reise begleiten. Vielen Dank für Eure wundervolle Unterstützung und Ermutigung diesen Traum zu verwirklichen.
Liebe Grüße Christoph und Dirk



Mehr Bilder gibt es hier




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling