Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  26.04.2024

Gästebuch


Papi

19. März 2010, 09:23

Hallo Abenteurer,

Wow, was für schöne Fotos! Nach Eurer Zwangs-Pause genieße ich wieder die Berichte und hoffe, Ihr lasst es Euch kurz vor Ende nochmal so richtig Gut gehen!

Liebe Grüße -Papi-

Nicole  

17. März 2010, 14:12

Hi!
Remember me from Swakopmund? Hope you're both well now. We're home, had a good time in the desert & Cape Town.

Conny

14. März 2010, 19:50

Hallo Christoph,
da hab ich mich ja glatt in deinen Fotos wiedergefunden! : D
Heute war wieder großes Sippentreffen bei Mutti. Nur du hast gefehlt!
Wir verfolgen weiterhin deine Berichte und vorallem die Fotos.
Grüße auch an Dirk!
Conny + Familie

robert  

12. März 2010, 14:43

hi christoph u. dirk,

ich hoffe ihr habt alle krankheiten ausgeschieden und ausgemerzt, scheiss scheisserei.
next time remember,
mehkong whiskey is good for you !!!!
ich denke da nur an thailand.

weiterhin viel spassssss bei den letzten kilometern oder sind es miles ?

ach ja christoph, ameland ruft schon und der leckere amelander kruidenbitter, hmmmm

schoene gruesse robert und co.

Georg Roloff  

12. März 2010, 12:34

hallo ihr Zwei! Habe heute Vormittag mit Holger Franke Kaffee getrunken. Der schwärmte von euerer tollen Seite, die ich jetzt zum ersten Mal sehe. Das sieht rundherum nach einem gelungenen Trip aus, freut mich ungmein! Weiterhin viel Glück und bis hoffentlich bald persönlich zur Nachlese in Köln.
Liebe Grüsse, Georg

spreen rolf u. anita

10. März 2010, 18:12

hallö dirk u.co
es wird wohl langsam zeit.eure afrikareise neigt sich dem ende,und,jaund grüsse aus sielhorst, na ja-denken aber jeden tag an die balljungs...in diesem sinne,alles gute und kommt gesund wieder.

rolf,anita u. markus.

Tizian  

9. März 2010, 20:48

Hi,
Christoph wie gehts euch denn so in Süd-Afrika?
Uns gehts gut und wir hoffen euch auch.
Eure Fotos sind toll !!!
Grüße von Tizi

Annette aus Kölle  

9. März 2010, 18:04

Hallo Dirk & Christoph,

ihr Abenteurer! :)

Ich finde es absolut klasse, was ihr da so abreis/ßt ;). Und die Fotos (vorallem das mit dem Rückspiegel) finde ich klasse!
Ich wünsche euch eine gute Weiterreise und viel Spaß in Südafrika/Kapstadt, welches ich auch einwenig kenne.

Take care & sonnige Grüße aus Köln,
Annette

Wilko

8. März 2010, 10:39

Wie? Nur noch 2 1/2 Wochen?
Ich würd sagen 85 min. und ihr seid deutlich in Führung. Also Hinten dicht machen und dass Ding nach Hause schaukeln. Oder gibts zum Schluss des Spiels noch ein paar Kabinettstückchen für die gierigen Fans? Würde mich freuen.

Grüße,

Wilko

Regina  

7. März 2010, 21:45

SUPER- Die Bilder wärmen einen so richtig auf...! BRRRRRR um Null Grad hier.... Viel Spass noch!! rr

miwo

7. März 2010, 19:28

Viele Grüsse aus Ackfeld an die hoffentlich genesenen Balljungs.
Könnt ihr nicht noch ein bisschen länger bleiben, ich hab mich schon
richtig an die guten Berichte und Fotos gewöhnt.
Für die letzten zweieinhalb Wochen noch viel Abenteuer und schön weiter
Schreiben.
Gruss miwo

Conni  

6. März 2010, 16:55

Hi ihr lieben! Wundere mich gerade dass ihr schon so relativ lange keinen Tagebucheintr. mehr hattet..und lese nun hier ihr seid krank? na da hoffe ich doch es is nix ernstes und dass ihr schnell wieda auf die Beinchen kommt..nicht dass ihr am Ende den Flieger nach Hause verpasst! Genießt die letzten 3 Wochen(oder sinds noch mehr?) hier ist jedenfalls schon wieder od. vielmehr noch immer Tiefschnee angesagt, ham echt die Schnauze voll... Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Bi von Conni u. Moana

deine Cousine Heike  

4. März 2010, 21:04

Hey Dirk,ja da staunst du,wer deine Reise verfogt..hab gstern dein Bruderherz getroffen,er hat mir erst mal erzählt,wo du dich so rumtreibst...super tolle Sache!!Die fotos sind einmalig ..meine Vorfreude steigt,fliege in diesem oder anfang nächsten Jahres nach Eritrea ,wir bauen dort mit meinem ehemaligen Chef eine Neugeborenenstation auf..ziemlich spannende Geschichte ...so wie deine nur anders.Scheint die Abenteuerlust doch etwas in der Familie zu liegen...Hut ab vor jedem der seinen Traum verwirklicht.Ich wünsche euch jedenfalls alles erdenklich Gute und vor allem noch super viel Spaß...und irgendwann gibts dann ein Afrika -Nachtreffen...Lieben Gruß HEIKE

pat

4. März 2010, 19:16

Fantastische Bilder. Genießt den Rest Eurer Zeit...

Herman

4. März 2010, 15:54

Liebe Balljungens,

dat macht ihr wirklich super, schöne Fotos und interessante und spannende Reporttagen.
Wünsche euch noch eine erlebnisreiche Zeit, mit vielen tollen Abendteuern.

Lieben Gruß und bis bald
Herman

Nele Steiling

3. März 2010, 19:32

Hei Dirk! Deine Karte ist angekommen, hab mich richtig gefreut. Meine erste aus Afrika. Hab auch gehört, dass ihr krank geworden seit. Kuriert euch gut und schnell aus um schnell wieder Abenteuer machen zu können.
Nele
p.s.: Gruss auch von Papa

Carmen  

3. März 2010, 08:44

Hallo Dirk,

haben kürzlich mal bei euch reingeschaut... ist ja echt Wahnsinn, was ihr so erlebt. Konnte gar nicht glauben, dass ich den einen Typen kenne, den ich auf den Bildern sah. :-)
Echt ne mega Aktion, die ihr da macht.
HUT AB !!!
Und Ole ist bestimmt nen Meter grösser,
wenn du wieder da bist... vor lauter Stolz
auf seinen Papi.

Liebe Grüsse, auch von Lea u. Torsten.

Tim un Max Steiling

2. März 2010, 19:30

Hallo Onkel Dirk,

heute ist deine Postkarte mit den Eseln angekommen.Wir freuen uns schon jetzt auf die Löwenbilder.
Werdet beide schnell wieder gesund, damit ihr weiterfahren könnt.
Grüße auch von Mama u. Papa


Tim & Max

dennis und christina

1. März 2010, 11:54

die letzten fotos sind teilweise der hammer!! weiter so!!

Guido E.  

1. März 2010, 09:41

Ist echt hammer eure Tour,(Neid) ich lese gerne mit und freue mich auf hoffentlich mehr Fotos wenn ihr wieder hier seid!
Ich wünsche euch noch viele tolle Augenblicke
Bis Bald

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling