Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  25.04.2024

Gästebuch


rolf

21. Januar 2010, 12:47

wie soll ich mich so auf meine arbeit konzentrieren...

heide

19. Januar 2010, 14:17

hallo ihr beiden,
tolle berichte und super fotos, in arusha und umgebung war ich auch schon mal ist eine schöne gegend und super nette menschen, die arminia hat leider gestern bei einem grotten kick in der 93 min den 1:1 ausgleich in rostock kassiert. es ist zum kot.... . euch noch viiieeel spaß und gutes weiterkommen.
lg
heide

rolf  

19. Januar 2010, 10:31

ola muchachos,

wenn ihr durch dodoma kommt, grüßt mir die andrea (gros)! hoffe, ihr seid im lack und guter dinge. la prochaine fois, j'aimerais bien vous accompagner... courage, rolf

Claudi  

18. Januar 2010, 13:32

Ihr Lieben, ich bin völlig faziniert von eueren Berichten und Bildern. Unvorstellbar, dass ihr schwitzt und wir hier im schmilzenden Schnee sitzen!
Ich habe den Schnee hier allerdings sehr genossen. Bei uns in der Straße war bis gestern geschlossene Schneedecke,! Bruna war immer sauber, nix mit Pfoten abwaschen nach dem Spaziergang! Super Sache dieser Schnee :))
Euch weiterhin einen guten Trip und alles Liebe, Claudi

Annette & Ditmar  

17. Januar 2010, 15:05

Hi Christoph,
haben von Walli den Tip Eurer Web Seite bekommen. Alle Achtung, tolle Tour!
Alles Gute und viel Spaß.
Grüße aus Köln, Annette & Ditmar

Conny und Familie

17. Januar 2010, 14:25

Hallo Christoph, hallo Dirk,
wir sitzen hier im tiefen Schnee und lesen gespannt eure tollen Berichte.
Während ihr euch im Ozean erfrischen könnt, wärmen wir uns unter der Heizdecke.
Wir wünschen euch noch viele unvergessliche Erlebnisse und hoffen, dass ihr gesund und munter wieder hier ankommt!
Viele Grüße Conny, Ingrid, Konstantin, Sophia und Tizian

HOSS#69  

15. Januar 2010, 21:35

Moin Christoph und Dirk

In Hannover liegen immr noch 25 cm Schnee. Ich schätze wenn der Schnne weg ist sehen die Straßen so wie in Tansania aus. Eure Berichte kommen auf jeden Fall richtig gut an so mitten im Schnee.
Also weiterhin noch viel Spaß un schreibt fleißig...

PS
Das Ihr immer noch nicht um 8:30 fit seit, um ein bischen zu wandern, lässt tief blicken. Ich dachte 6 Wochen Portugal war allen eine Lehre ;-)
Ride On
Wolfgang

stelzer

15. Januar 2010, 13:13

Hallo Stiggi, hallo Schleifer,
welch eine Freude Eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen. Vielen Dank dafür!
Heute Abend geht es auf den Tivoli. Mal schnell den KSC abziehen.

Viele Grüße aus der Printenstadt nach Afrika
Stelzer

wilko

15. Januar 2010, 09:23

Mensch Dirk, super trip. Wünsch euch noch viel Spass und Impressionen. Die Seite ist super. Grüße auch von Heide

pat

14. Januar 2010, 22:26

Was ich noch unbedingt loswerden muss: Exzellente Schreibe. Ich bin mittendrin in Eurer Szenerie. Weiter so!

Hömmi

14. Januar 2010, 22:06

Neid, ich kann es definitiv so nennen. Christoph, das macht mir die Ankunft hier nicht leichter. Ich will direkt zurück. Allerdings hört sich vieles ähnlich an. Einige Situationen und Eindrücke waren in Indonesien fast authentisch.
Hach, ich wünsch euch noch viel Kraft und Gelassenheit
Schüsschen, die Sabrina

jessi  

14. Januar 2010, 20:10

Hallo lieber Onkel und lieber Dirk,

sehr cool was ihr da macht, ist bestimmt alles sehr spannend was ihr seht und erlebt. wir warten schon gespannt auf neue berichte :-)
Lasst euch nich klauen und eine schöne Zeit wünschen wir euch.
Viele liebe Grüße aus waossel.

Jessi und Kai

pat

14. Januar 2010, 20:08

Kerl, Dirk, was siehst Du grandios sexy aus...Respekt, Du geiler Typ...Sach mal Christoph, bist Du auch so ein scharfer Hengst?

Ojo, pat

Herr Becker

14. Januar 2010, 19:14

Ahoi Abenteurer,
wusstet Ihr eigentlich, dass auf dem Kilimanjaro eine Arminia-Fahne weht? Die hat irgend so ein verrückter Ostwestfale vor kurzem dort gehisst. Übrigens spielt in der Rückrunde sehr wahrscheinlich Jan Simak auf der Alm, noch so ein durchgeknallter Typ wie Ansgar Brinkmann, wir bleiben unserer Tradition treu.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Teuto und weiterhin viel Spass, Eiköö und Monsieur Boulanger

Nicki

14. Januar 2010, 16:35

...eure Reiseberichte sind einfach der Hammer, bekomme richtig Fernweh. Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Kalk.

H.Kohlhaas  

14. Januar 2010, 11:30

Respekt, sich zu so einer Tour auf zu machen, dazu gehört schon was. Ich hoffe ihr kommt gesund und mit vielen positiven Eindrücken, sowie eurem Ball aus dem Abenteuer zurück.

A.Friemelt  

13. Januar 2010, 20:39

Hallo Herr Schlieper
aus dem kaltem Remscheid.
Ich habe heute vom Markus D aus Köln erfahren das Sie unterwegs sind.
Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Traum leben.
Gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse wünsche ich Ihnen und das Sie und Ihr Freund gesund nach Hause kommen.

A.Friemelt

Claudi

13. Januar 2010, 10:53

Hallo Herr Schlieper,Mann Mann Mann sieht das alles toll aus! Ist echt super das man Euch auf Schritt und Tritt beobachten kann.Wünsche Euch noch gaaaaaanz viel Spaß auf eurer Abenteuerreise und bin gespannt, was ihr noch alles erleben werdet!!!!
Bis bald und lieben Gruß aus der Heimat.
Claudi

Marlis + Kalle

12. Januar 2010, 21:59

aus dem frostigen Köln good luck und viel Spaß auf eurer tollen Reise !!

Michael Brigitte u.Laura

12. Januar 2010, 16:16

Hallo Christopf, hallo Dirk
alles Gute bei eurem Ritt durch die weiten Afrikas. Wenn Ihr schon mal da unten seid bestellt doch mal eben ein paar schöne Grüße an Daktari,der läuft da bestimmt noch irgendwo rum.
An sonsten immer schön in der Spur bleiben und viel Spass auf eurer Tour.
Viele Grüße aus Wadersloh von Michael, Brigitte und Laura

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling