Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  20.04.2024

Gästebuch


Anke  

11. Januar 2010, 14:18

Lieber Herr Schlieper, lieber Dirk (unbekannterweise),
Mann, das macht Spaß eure Berichte zu lesen. Mein Neid reist mit euch!
Eure Seite ist klasse, also immer schön weiter schreiben und viele Fotos einstellen.
Viele Grüße aus dem verlassenen Büro in Ossendorf,

Anke

Bernd  

11. Januar 2010, 12:55

Hallo Dirk, hallo Christoph
könnt ihr die Batterie nicht mit Epoxikleber flicken und dann mit einem niedrig dosiertem Gemisch aus Schwefelsäure und destilliertem Wasser befüllen?
Dann sollte sie eigentlich wieder funktionieren.
Viele Grüße Bernd

Kathy u. Thomas

10. Januar 2010, 20:43

Lieber Onkel, lieber Dirk,
viele schöne Grüße aus der Weltmetropole Wadersloh. Es macht sehr viel Spaß eueren Trip auf den gut angelegten Internetseiten mitzuverfolgen.
Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne Zeit mit unvergesslichen Eindrücken vom schwarzen Kontinent.
Fühlt euch gedrückt, auf bald
Kathy und Thomas

Winfried Schlieper  

10. Januar 2010, 18:09

Hallo Ihr zwei Abenteurer,
wenn ich eure Berichte lese und die Bilder sehe ,werde ich ganz neidisch.
2011 will ich mit dem Moped zum Nordpol ich hoffe Ihr seid dabei!!! Ich wünsche euch alles das, was Ihr euch für eure Reise erträumt habt. Gruss from the last Event Manager

pat

10. Januar 2010, 12:10

es ist echt total klasse, euch auf den bildern in einer so fernen Welt zu sehen. Genießt das Leben und die Eindrücke

pat

Oma Cläre und Isabell

9. Januar 2010, 15:33

Grüße an Dirk und Christoph!
Wir denken an euch und wünschen euch eine schöne Zeit!Wir freuen uns schon auf neue Bilder!
Von Oma Cläre und Isabell aus Wadersloh.
: )

siMOne

8. Januar 2010, 23:24

Ich liebe Google-Earth :-) habe heute eine SMS von meinem Liebsten bekommen mit der Info, dass sie in Loshoto sind und konnte es mir direkt angucken! Naja... so halbwegs zumindest ;-) Wir vermissen Dich :-* ...und der Winter kann von mir aus ganz bald vorbei sein... dann lieber wie ihr bei 30 Grad nachts schwitzen ...
Ich wünsche euch beiden viel Spass in den Bergen und eine frische Brise! 1000 Küsse von uns 2 :-* :-* :-* ...

Jan&Lena

8. Januar 2010, 22:44

Hallo Christoph, wir hoffen es geht euch gut und freuen uns auf die nächsten Bilder. Grüße von unten

rolf  

8. Januar 2010, 21:03

hallo ihr 2, hoffe euch geht das gut da wo ihr seid. malik auch. immer schön hösch, eine vorzuegliche weiterreise und ein ausgezeichnetes neues jahr noch, rolf, malik, iris

Steffi und Olli  

8. Januar 2010, 20:24

Hei ihr zwei Abenteurer,
wir hoffen euch gehts gut und ihr habt eine tolle Zeit Wir freuen uns auf mehr Fotos uns spannende Berichte. Viele Grüße auch von all den anderen Schliepers aus Wadersloh :)
ganz liebe Grüße
Steffi

Konstantin + Yvonne  

8. Januar 2010, 16:57

Hey Ihr Beiden!!

Wir hoffen euch geht es gut und ihr erlebt ein tolles Abenteuer!
Passt auf euch auf. Wir hoffen, wir hören bald wieder was von euch.

Liebe Grüße aus Bochum,
Konstantin & Yvonne

Uli  

8. Januar 2010, 12:23

Möchte mich auch den vielen schon
gegebenen Ratschlägen anschließen
und euch eine gute Reise wünschen.
Habt viel Spaß und genießt die Zeit.
Freue mich schon auf weitere Einträge
in euerm Tagebuch...

Gruß Uli

Britta

8. Januar 2010, 09:57

Hallo ihr zwei,
So, etwas spät aber dennoch auch von mir alles gute für euer Projekt. Wir "verfolgen" euch in Gedanken vom verschneiten Hamburg aus. Habt eine gute Reise, immer genug Bodenhaftung, und denkt drann: immer nur so schnell fahren wie der Schutzengel fliegen kann. Viele liebe Grüße von Britta

rob de cologne

8. Januar 2010, 00:46

Kenya? Geil! Von der hab ich damals die Single "Orinoco Flow" gekauft.

rob de cologne

8. Januar 2010, 00:42

ich glaube, den eintrag von "aga" darf man nicht ernst nehmen. ich glaube vielmehr, dass die fotos in unterirdischen geheim-fotostudios in hürth gemacht wurden (genauso wie kubrick für nixon damals die mondlandung gefaked hat). oder?

aga  

8. Januar 2010, 00:21

hmmm, schon zwei tage pause. so denke ich jeden tag mehr, dass die letzte fotos von einem karifari in bonn-beuel gemacht worden sind und ihr arbeitet an neuen ideen für den tagebuch.. oder? oder was?

grüsse an die kreativen reisenden
von der böse klingelpütztante

nicole

7. Januar 2010, 20:40

Hallo ihr zwei, ich wünsche euch nochmal auf diesem Wege eine tolle, aufregende und erlebnisreiche Reise! Ich werde euch in Gedanken und mit guten Wünschen begleiten. Geniesst es !! Ich beneide Euch! Freue mich auf weitere Nachrichten in eurem Tagebuch
Bis bald
Nicole

Claudia und Niels

6. Januar 2010, 20:38

Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch auch weiterhin eine super Reise!

rosy  

6. Januar 2010, 12:19

Hallo Christoph, endlich seid ihr auf großer Fahrt, eine solche "Kiste" ist doch besser als die Carrerabahn, oder?

Gute Reise und herzliche Grüße
Rosy

rosy

6. Januar 2010, 12:09

Hallo

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling