Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  28.03.2024

Gästebuch


Herr Becker

15. Dezember 2009, 12:26

Scönen Gruß von der Bielefelder Alm!
Da habt ihr wirklich `ne tolle Seite hinbekommen. Wir sehen uns Silvester und viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen für die Reise.
"Sei Realist, versuche das Unmögliche"
(Che)
In diesem Sinne,
Stefan ß Heike

Miwo

15. Dezember 2009, 05:05

Nachdem wir es mit Dirks Hilfe geschafft haben, mit der Sonne Geld zu verdienen, habt ihr auch unsere Freigabe für das große Afrika Moppet Abenteuer.
Auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön an Dirk.
Euch beiden alles Gute und viel Glück für eure Reise. Und hoffentlich habt ihr schönes Wetter und wir auch.
Viele Grüsse von Bernd und Miwo

HOSS#69  

11. Dezember 2009, 14:17

Moin Moin nach Kölle...
Nu habt Ihr es ja bald geschafft und könnt endlich los. Wie ich sehe habt Ihr die Route gekürzt oder täusche ich mich da? Na wird schon reichen um sich, wie RUDI so schön sagt, dicke EIER zu holen.
Nach einem Sturz im Mai ( www.youtube.com/user/RACEHOSS69 ) und diverser anderer Zipperlein musste ich dieses Jahr die Saison früh beenden. Vielleich schaffen wir es ja uns in 2010 endlich mal in der Eifel zu treffen. Ein bischen die riesigen Alu-Koffer auf der Nordschleife anschleifen ;-)
Ansonsten hoffe ich das eure Reiseberichte und Fotos den motorradfeindlichen Norddeutschen Winter deutlich verkürzen.

Und denkt immer dran: "Die Hände gehören an den Lenker und die Räder auf den Boden" :-)
In diesem Sinne Hals- und Beinbruch... RIDE ON Wolfgang

Stelzer  

10. Dezember 2009, 12:14

sport1.de als Startseite wird überbewertet. Die balljungs2010.de sind die würdigen Nachfolger.
Ich freue mich auf Bilder und Berichte.
Alles Gute und kommt heil zurück.

Liebe Grüsse aus der Printenstadt

siMOne

9. Dezember 2009, 22:36

... na da will ich mal hinter Rudi `nen Eintrag machen ... traut sich wohl keiner !?! bald seid ihr beiden weg :-0 und ich freue mich schon auf die spannenden berichte von euch! hier im tristen winter ;-)... bis bald ...

Rudi

26. November 2009, 10:54

Ganz großer Sport! Ihr habt echt Eier! Ich wünsche Euch viel Spaß, und kommt gesund zurück.

Grüße Rudi

pat  

21. November 2009, 21:40

Ich freu mich schon auf Eure Silvester-Party. Ich glaube an Euch und hoffe, dass Ihr unvergessliche Eindrücke wieder mit nach Hause bringt. Respekt.Ich verneige mich vor Euch.

Schöne Grüße von Heidrun, Wilko und Uwe.

pat aus berlin

PS. Was geht mit Katongo?

Katja Gläsker  

19. November 2009, 16:15

Hallo Ihr beiden! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Euch bewundern oder für verrückt erklären soll.Auf jeden Fall werden meine Söhne und ich Euer Abenteuer mit Neugier und Interesse vom kuscheligen Sofa aus verfolgen und hoffen nichts von Euch in den täglichen Nachrichten zu hören. Ihr habt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit bis zum Finale! Ich freue mich auf diesem Wege mal wieder von Euch zu hören! Viele Grüße aus Hannover wünscht Katja

Nicki

16. November 2009, 20:31

Viele Grüße aus Kalk

Dirk Steiling

16. November 2009, 20:22

Dann fang ich mal an, nachdem ich gerade die Löschoption getestet habe, starte ich nun mal mein eigenes Gästebuch.
Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um unserem grandiosen Website Bastler Papi und unserer W.S. Designerin Nicki zu danken, die uns Nervensägen diese prima Seite gebaut haben.
Nun gut, in ein paar Wochen gehts los, bin schon sehr aufgeregt und es gibt noch einiges zu tun
Viele Grüße Dirk

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling