Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  28.03.2024

Gästebuch


Petra & Co.

27. Februar 2010, 21:47

Lieber Christoph, wir hatten gerade einen schönen Abend mit Walli und Armin und Du hast gefehlt. Dafür waren wir in Gedanken auch mal ganz nah bei Dir in Namibia. Es ist immer schön von euch zu lesen, das macht viel Spass, weckt aber auch ganz viel Fernweh... Liebe Grüsse aus Nippes!

Holger noch mal

27. Februar 2010, 21:45

Hi Christoph und Jungs, hier noch ein Tipp für nen Zwischenstop mit tollem Köcherbaumwald und super Naturgebilden mitten in der Grossen Karoo,oberhalb der Cederberge.Der Typ der viel Substanz und zu erzählen hat heisst:
Hendrik van Zijl in Nieuwoudtville,da hat er eine alte Schmiede zur Kneipe umgebaut, und hat jede Menge günstiges Quartier.
www.nieuwoudtvilleolivecampingsite.com
Tel. SA 027-2181535

Euch noch viel Spass,und immer oben bleiben!

Gruss Holger

Üw-Jean

27. Februar 2010, 11:24

Ola,ihr 2 Motor-Voodoo-Rocker. Seid ihr schon bei den Pinguinen? Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder! Hier geht`s in wenigen Stunden per Bus mit dem Fanclub FIRM zum Pauli-Spiel. Arminias letzte Chance! Morgen, 6:30 h ab Alm-Parkplatz, an irgendeiner Tanke treffen wir uns mit der Pauli-Mafia-NRW zur gemeinsamen Einstimmung. Prognose: Scheißspiel, Schmuddelwetter, Niederlage... egal: die Fahrt wird bestimmt lustig. Und um 1/2 ist die Welt noch in Ordnung. Hasta la vista

Papi

26. Februar 2010, 13:38

Windhoek, da habt ihr ja kräftig am Gashebel gezogen - oder? Ich freue mich wie immer auf weitere Berichte und Fotos von Eurer Reise, die einfach Großartig sind.

Alles gute & liebe Grüße -Papi-

Yasemin

26. Februar 2010, 07:51

Hello Jungs!!
Es wird immer schwerer, euch das alles zu gönnen. Zumindest ist auch in Engelskirchen der Schnee (Winter:weiß und kalt) jetzt endlich weg. Juhu!! Würd gern ein paar Tage in so einer Lodge mit euch tauschen!! Habt weiterhin viel Spaß , paßt auf euch auf und verbrennt euch nicht eure Hintern!!!
Auf bald, Yassi

Axel  

25. Februar 2010, 21:26

Jungs... ihr habts gut... Warm.. Sonne... Natur pur... hier gießt es..

Und bei Unter Uns sieht alles aus wie immer... bin aber schon sehr neidisch...

Kommt gut weiter... Axel

Daniel  

24. Februar 2010, 09:48

Jungs wir wünschen euch alles gute und viel spass auf euren letzten abschnitten durch Namibia und Südafrika
Es hat sehr viel spass gemacht euch als unsere Gäste beherbergen zu dürfen.
Liebe Grüsse von Dennis Vinicia und Daniel and Stuff

PS: Die 2-te halbzeit wasserball findet leider ohne dich Dirk statt.Aber Dennis und ich haben Hellmut richtig nass gemacht :-)

Robert  

23. Februar 2010, 20:28

hallo leute,
ich würde auch gerne mal so eine tour machen, am liebsten mit armin, christoph und papa!
ist es auch da spannend ?
macht das auch spass mit dem cross-motorad durch afrika zu fahren ?
warum ist der dirk auf den meisten photos zu sehen ?
schmeckt das essen auch gut ?

viele liebe gruesse von
benjamin

Christoph

23. Februar 2010, 11:07

Hallo Christoph
ich lese deine,eure Berichte mit großem Interesse.Weiter so und viel Spaß!

Elke  

22. Februar 2010, 16:25

Mensch Herr Schlieper! Alles richtig gemacht würd ich sagen! Das sieht alles mehr als spitze und irre spannend aus. Ich bin gespannt auf den Tatsachenbericht. Fahrt immer schön vorsichtig und viel viel Spaß noch! (Ich bin schon etwas neidisch...)

rolf

22. Februar 2010, 10:21

mannomann, ich halt's nicht aus... das sieht alles sehr gut aus, was ihr da macht! laßt's euch gut gehen. ahoj, rolf

claudi  

21. Februar 2010, 11:22

guten morgen ihr afrikanischen zwillinge, sitze gemütlich im schlafa aufm sofa und lese in eins euer abenteuer. habe zwischendurch immer mal wieder ein-zwei berichte gelesen, aber so in eins durch ist das doch vile schöner! ich muß schon sagen, so allmählich finde ich doch geschmack an afrika. dieses land hat mich bis dato nicht wirklich interessiert. eure berichte und fotos sind supi! ich wünsche euch noch eine schöne zeit und freue mich auf weitere eintrage aus eurem tagebuch : )
bis denne sprach die henne

Holger alias toter Wolle  

19. Februar 2010, 13:33

Hi Christoph und Jungs,bin heute bei plus 5C° auf meine Transalp gestiegen und in die Firma gefahren,nur um die Battarie wieder etwas zu laden und Luft auf die Reifen zu kriegen (braucht Ihr bei dem Sand ja eher weniger ;-)).
Hier habe ich von Eurer Website gehöhrt
und könnte nur noch Euer Tagebuch lesen und Fotos gucken -einfach der Hammer!!!
Tut echt gut zu gucken was Ihr "leiden" müsst.
Bin noch bis Ende April bei "UU",da sehn wir uns noch - freu mich!

Wilko

17. Februar 2010, 08:56

Hey Jungs, ich bin restlos begeistert von eurer Seite.
Zu den Bildern "Reifenpanne": Was macht den der Uwe da mit euch in Afrika? Bildungsurlaub?

Viel Spass und bleibende Eindrücke noch auf eurem geilen Trip.

Walli

16. Februar 2010, 20:31

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...die Schweue von Trüre (oder wie?) , sie brechen entzwei...und gleichzeitig für uns alle Halbzeit und Tage, die sich gut zählen lassen... yippihyeah!!!
Viel Spaß den Superjungs und Grüße aus dem Land der Ihrefelder Negerköpp, der löstige Hunnen und sonstigem Gesocks
von Walli und Armin

Sylvia  

15. Februar 2010, 22:12

Hallo Christoph, hallo Uwe,
auch in Wiesbaden werden eure tollen Berichte aus Afrika mit Spannung verfolgt. Wir wünschen euch noch eine gute Zeit. Bis bald
Sylvia, Matthias, Jana, Elin und Kaya

pat

15. Februar 2010, 13:52

Ich dreh ab! Super geil! Lieber Dirk, lieber Christoph, es ist soweit wir sind zu viert Lin ist ab Sonntag um 18.21 Uhr geboren, geduns und munter aber ganz schön zart 2.570 Gramm leicht und 48 Zentimeter groß. Emotion pur, genauso wie für Euch...Wir sind glücklich...Lin, Zoe, Netti und pat

PS. Ihr macht alles richtig, bin weiterhin begeistert

pat

Herr Becker

15. Februar 2010, 12:15

Ich habe es schon immer gewusst: "STIGGI STEILING FUSSBALLGOTT"!!
Christoph natuerlich auch!
Schoenen Gruss aus dem eiskalten Bielefeld,
Herr Becker

Papi

14. Februar 2010, 16:27

Schön wieder von Euch zu hören. Hier in Köln ist wieder alles zugeschneit und das mitten im Karneval. Daher ein kräftiges "Balljungs Alaaf" nach Afrika :-)
Viele Grüße

Martin  

8. Februar 2010, 17:30

Hei Dirk!
Danke für die sims, wie immer pünktlich einen Tag zu spät. Verfolge euer Abenteuer begeistert und eure Berichte sind spitze.
Lusaka, dann kommt ihr ja gut vorran.
Hoffentlich findet ihr bald wieder eine Steckdose. Grüss auch das Christoph von mir.
Bis bald und bleibt schön im Sattel.
Martin

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling