Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  25.04.2024

Gästebuch


HOSS#69  

29. Dezember 2009, 23:12

Nu gehts ja bald los...

10.000 km mit der groben Stolle, da solltet Ihr Asphalt meiden.
Aber deswegen fahrt Ihr ja auch nach Afrika und nicht in den Teutoburger Wald.

Guten Rutsch an Alle
Gruß Wolfgang

Alex Toloczyki  

29. Dezember 2009, 17:19

Ja Mensch, endlich ist der Start ganz nah.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und das ihr tolle Erfahrungen macht und eine gute Zeit habt. Spannend wirds bestimmt.
Ich werde mir bestimmt das ein oder andere Male eure Impressionen hier auf der Seite ansehen!
Viel Spaß und passt auf euch auf :)

Yasemin Hacet  

29. Dezember 2009, 12:37

Mensch, bald ist es soweit!! Ihr seid bestimmt schon irre aufgeregt!!!
Wünsche Euch tolle Abenteuer und ganz viel Spaß!!! Hut ab!! Liebe Grüße, Yassi

Lüder  

29. Dezember 2009, 11:26

Na denn man los!
Und immer schön genießen! Und wenn ihr heil zurück kommt, setze ich einen drauf und fahre mit dem Roller bis nach Leverkusen!
Gruß aus Nippes

Alex Spiegel  

29. Dezember 2009, 11:05

Ganz viel Spaß und kommt mit tollen Fotos und Geschichten wieder!
Wir werden die Tour hier auf jeden Fall verfolgen!!!
Lieben Gruß, Alex & Co.

Wolfgang Neikes  

29. Dezember 2009, 10:39

Hallo Christoph,

Du kannst Dir bestimmt an einer Hand abzählen, wie neidisch ich auf euren Trip bin. Kommt bitte gesund wieder und bring eine Menge Geschichten mit ins Kuen!

Gruß,
Wolfgang

Bernhard Strick  

29. Dezember 2009, 10:31

Hallo Dirk,

dein "AG" wünscht dir/euch eine schöne Reise und freue mich wenn Ihr wieder gesund und mit ganz tollen Eindrücken wieder in Köln ankommt.

Bis April

Bernhard

christina und dennis  

29. Dezember 2009, 10:27

viel spaß beim fotogtafieren!!
freuen uns schon auf die bilder!!!!

aga  

28. Dezember 2009, 23:46

bitte um ein kokosnuss aus der costa rica oder eine postkarte aus murmansk. ich bin schon sehr gespannt. wie was falsch? geht doch rund um. oder durch. nee quer. doch schräg. uuuuuuwaga!

Guido E.  

28. Dezember 2009, 22:46

Also doch noch, Respekt!
Ich wünsche euch alles gute, viel Spass und tolle Erlebnisse. Ich freue mich auf die Fotos und werde natürlich online dabei sein.
kommt heil zurück bis dann
Guido

Dackel  

28. Dezember 2009, 20:34

Respekt!Respekt!Ist ein Gepard eigentlich schneller als eure Zweiräder?Und beim Haare waschen nicht den Kopf in den Fluss halten,sind Krokos drin! Aber mal Spass beiseite,ich wünsche euch nen tolles Erlebnis und kommt gesund nach Hause!
So long!DACKEL

Mick  

24. Dezember 2009, 17:02

Ich noch mal,
klar: Frohes Fest. Und hier sind noch mehr Moped-Begeisterte-Kölsche-Tourenfahrer:

www.oman-island.de/index.html

Cheers
Mick

Mick  

24. Dezember 2009, 16:54

Hi Dirk,
viel Erfolg und Spass auf der Tour - und wie gesagt -'Beim Moped immer das Schwarze nach Unten'.
Mick

Axel  

23. Dezember 2009, 21:29

Also auch von mir erst mal ein schönes Weihnachtsfest... Und dann alles Gute für die Reise.. ich werde gespannt euer Tagebuch verfolgen... Kommt heil zurück..

corinna

23. Dezember 2009, 09:35

Hi ihr zwei,

ich wünsch euch viel glück und viel spaß. und kommt gesund wieder!

corinna

Heike Roesler  

22. Dezember 2009, 22:49

Hi Dirk,
ich möchte Dir/Euch natürlich auch noch ein gute Reise wünschen! Grüßt mir Ostafrika, Arusha, den Ngorogorokrater, die Serengeti und überhaupt..., ich beneide Euch, es ist so unglaublich schön dort! Freut Euch auf das erste Msungo, Msungo (Weiße, Weiße) dass Euch Kinder hinterrufen, und denkt dran, Verkehrsregeln zählen nicht viel! Ich werde Eure Reise mit Spannung verfolgen und mit dem Herzen dabei sein. Passt gut auf euch auf!!! Liebe Grüße Heike

pat  

22. Dezember 2009, 10:44

Nur noch zehn Tage, ich werd' verrückt, ihr wohl auch, oder? Ich freu mich schon auf die Party und die philosophioschen Afrika-Gespräche mit Euch...Haltet die Ohren schön steif. Bis denne pat

Sabse

19. Dezember 2009, 11:38

Meensch Christoph,

"wow" sag ich mal zu dieser Seite! Selbst sitze ich noch immer auf Bali in Kuta, aber am Montag soll's weiter gehen nach Ubud. Ich bin sehr auf eure Reiseberichte gespannt und werde vor lauter Neid zu Hause eingehen!!!!

Erstmal alles gute noch fuer die Vorbereitungen- da is der Kopf ganz schoen voll....uijui. Aber sei erstmal 2 Wochen weg, dann ist er sooo leer- Weltklasse!

So, Mitte 2010 nehmen wir das aber mit dem Bier in Angriff, gell. Gruesse an Walli und den Kurzen

claudi  

17. Dezember 2009, 11:32

hi stiggi!
nach deiner bemerkung am sonntag, trag ich mal flux ins gästebuch ein!!! und hast du denn ein auge zu gemacht nach deinem armina termin?
ich find es super, was ihr auf die beine stellt und wünsche euch ganz ganz viel spaß und glück auf eurer tour. ich freu mich schon eure berichte zu lesen, wird bestimmt spannend!
lasst euch nicht anquatschen : )
grüße an schleifer, claudi

Bruder Andreas

16. Dezember 2009, 23:00

Bald geht es los. Familie Steiling wird die Reise aufmerksam verfolgen.
Wir sehen uns an Weihnachten.

Schöne Grüße vom Poßkamp

U.T.A.M. Steiling

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling