Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  24.04.2024

Gästebuch


Robert  

6. Januar 2010, 11:18

hallo jungs,
schoen das ich die ersten 60 km eurer reise dabei sein durfte.
(koeln - duesseldorf airport)
auch wenn nur als fahrer, ha
ich hoffe dass ihr euch schon ein wenig aklimatisiert habt und voller elan die erste etappe angeht. freue mich schon auf die kommenden berichte von euch.
ich werde eure route über google earth, bzw. google map verfolgen...!
schoene grüsse aus dem eisig kalten koelle.
6. januar heilige drei koenige

rob ramone
-cheers-

Dave  

5. Januar 2010, 21:41

hi chris,
friere mir hier morgens bei der
fahrt zur arbeit auf meinem velo
den ... ab und du...;-))
trinke mal ein warmes tusker auf mich
und .... "soccer" is good for you

gruss
david

Yasemin  

5. Januar 2010, 20:45

Hey,das klingt alles super spannend und sehr abenteuerlich !!Und jetzt ab auf eure heißen Räder und los gehts!!!!
Liebe Grüße!!!

Sunny

5. Januar 2010, 18:42

Hallo Abenteurer,

Das läuft ja schon mal gut an hier. Würde gerne im Tagebuch vorspulen, anstatt die Tage abzuwarten. Vielleicht könntet ihr ja als Ausgleich die Einträge noch ausführlicher gestalten, besonders mehr visuelle Eindrücke wären schön.

Alles gute von Sunny und ihren Eltern

pat

5. Januar 2010, 18:21

Ihr seid wohl fußballmäßig im richtigen Land. Ein El Dorado, wow. Christoph sieht richtig gut aus im T-Shirt. Ich platze vor Neid, wenn ich Eure Bilder sehe. Ganz schön ätzend in langen Unterhosen hier zu hocken. Viel Spaß, saugt alles in Euch auf.

pat

Bernhard Strick  

5. Januar 2010, 12:43

Hallo Ihr beiden,

toll das Ihr jetzt da seit, wo es warm ist hier in Köln schneit es 3cm hoch
schöne weitere Tour und viele Eindrücke.

Papi

5. Januar 2010, 12:29

Perfekt, Ihr seid also gut angekommen und die Motorräder sind auch vor Ort... dann kann's ja losgehen - ich freue mich riesig für Euch!

Ganz liebe Grüße aus Köln -Papi-

Monique

5. Januar 2010, 12:05

Herr Schlieper,
ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise!
Liebe Grüße aus Potsdam,
Monique

Walli Esper  

4. Januar 2010, 08:16

lieber papa ich habe eine gute nacchricht für dich und eine schlechte für dirk der fc.st.pauli hat im finale vom hallencup gegen dsc arminia.bielefeld gewonnen schöne grüße dein armin




Ps. die Carrerabahn läuft nicht. du musst nach Hause kommen...

Jürgen Blust  

4. Januar 2010, 00:20

Bin durch einen Bekannten auf Eure Website gestoßen. Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Begegnungen auf Eurer Reise!
Bitte berichtet ausführlich im Tagebuch.

Schöne Grüße
Jürgen

thomas koy  

3. Januar 2010, 23:08

schöne reise. ich bitte um email kontakt zu ihnen. evtl. könnten sich einige magazine dafür interessieren, eine geschichte darüber zu machen.

danke

thomas koy

Dave  

3. Januar 2010, 14:34

hi chris,

noch einen weiteren gruss aus ehrenfeld. hoffe ihr seid gut angekommen und die zweiräder sind
heile. schönen gruss an das schöne kenia.

gruss david

Der Trainer  

3. Januar 2010, 10:07

Die TOrnados wünschen den Balljungs für Ihre Tour allen Erfolg, das die Motorräder den Fußball an das gewünschte Ziel bringen und die Fahrer gesund wieder nach Hause kommen. Yeppeayei!!!

pat

2. Januar 2010, 20:31

Jetzt geht es ans Eingemachte, Kindergeburtstag war gestern. Ihr alten Air- und Bike-Hopper seid endlich am Start, fette Daumendrück-Aktionen haben begonnen. Viel Spaß und hutziehenderweise nur das Beste...

Martin  

2. Januar 2010, 15:40

Hey Dirk, meine email adresse ist richtig!

Nigel

2. Januar 2010, 10:08

Lieber Christoph,

toll, das Du dieser Traum antrittst! Alles Gute und ein gesegnete Reise & Dich & Dirk, viele liebe Gruesse an die ganze Familie!

bis zum Wiedersehen,

Nigel

Thomas  

31. Dezember 2009, 14:42

Hallo Dirk,

Bald wird Eurer Traum verwirklicht...

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 viel Spaß in Afrika. Wir warten gespannt auf tolle Reiseberichte.


Thomas, Mirela & Julia

Martin  

31. Dezember 2009, 14:28

2 Mal werden wir noch wach....
Viel Erfolg und Glück bei eurer geilen Tour!
Passt auf euch auf!
Guten Rutsch

OC

31. Dezember 2009, 13:19

Hey!
Maximum Respect!!! Jetzt, wo die Dakar wieder in Südamerika stattfindet, macht ihr die Afrika-Nummer. Wunderbar! So sollte es sein mit Träumen...
All the best und `ne geile Zeit wünscht die Ehrenfeld/NeuEhrenfeld - Connection!!!

Alexandra  

30. Dezember 2009, 13:43

Jep die Mopeds stehen bei uns in der wunderbaren Halle auf Paletten und wurden von mir schon groß bestaunt! Wünsche euch beiden viel Spaß und Glück auf eurer Reise! Das euch nie das Benzin ausgeht!

Alex. DUS CARGO

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling