Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  26.04.2024

Gästebuch


Bijou Martin  

8. Februar 2010, 16:40

Lieber Herr Schlieper, während du in der Sonne und im schönen Afrika bist, halte ich an deinem Schreibtisch brav die Stellung! Freue mich schon auf eure Newsletter. Liebe Grüße, Bijou

zoe

6. Februar 2010, 18:31

viele grüsse aus bielefeld ich wönsche euich noch fiel spas eure zoe

malik

3. Februar 2010, 20:06

wieso habt ihr eigentlich keinen ersatzreifen menommen!?

walliundarmin

2. Februar 2010, 19:56

Hallo ihr beiden Superballjungs,

so sehnsüchtig wir auch auf neue Berichte warten, laßt euch durch die nicht funktionierende Technik bloß nicht vom eigentlichen Sinn (nämlich Land, Leute, Mopedfahren...) eurer Reise ablenken.
Vielleicht können wir einfach nächste Woche etwas mehr lesen. Oder uns mal selbst was lustiges fürs Gästebuch (Appell an Aga und Robere) ausdenken...

viel Spaß euch und liebe Grüße
Walli und Armin

rolf  

2. Februar 2010, 13:45

... die andrea hat ganz dodoma auf den kopp gestellt, um euch zu finden. immerhin hab' ich so mal wieder mit ihr gequatscht. aber wie seid ihr da unerkannt durch gekommen!?

alles im lack bei euch, hoff' ich.

ahoj, rolf

siMOne + oLe

1. Februar 2010, 16:52

hey ihr 2... ihr seid ja grad am website füttern... was ist denn jetzt bei euch mit skype ???

Üw-Jeans

31. Januar 2010, 16:54

Ich glaub das alles nicht! Die ganze rote Erde - das sind doch Bilder aus Dortmund oder Hamm. Und die wilden Tiere aus dem Zoo in Wuppertal. Und erst die Stadien: Verl-Kaunitz, sach ich nur. Im Ernst: Super geile Berichte + klasse Fotos. Euch weiter viel Glück, Power, schöne Begegnungen. Ach ja: die blauen Götter verkacken in Augsburg 1-3. Ohne Katongo! Wo bleibt der Mann nur? Sackt ihn bitte ein, er ist unsere letzte Hoffnung. Czesc + vive l`afrique

Frauke  

30. Januar 2010, 16:06

Großes Kino!
Danke, danke für die wundervolle Berichterstattung und die tollen Fotos! Mehr davon!! Es macht herrlich süchtig ;-)
Good Luck, Frauke

Die Plönis

28. Januar 2010, 20:58

Hey Dirk,hey Christoph...is' schon abgefahren, was ihr so erlebt. Da bekommt das Wort "Leben" doch 'ne ganz andere Bedeutung...Sitzen hier bei -14 Grad in Plön, alle Seen zugefroren, der Kachelofen bullert wie bekloppt, und freuen uns über jeden Sonnenstrahl. Davon habt ihr offensichtlich genug. Freue mich für Euch, dass ihr's endlich wahr gemacht habt. Alles Liebe, Carla und Co

Ute  

28. Januar 2010, 17:40

Lieber Christoph und lieber Stiggi,
konnte endlich meinen Neid überwinden und mich mit eurer wunderbaren homepage und euren tollen Berichten und Fotos befassen.
Ich bin wirklich total beeindruckt und freue mich sehr für euch - bei gleichbleibendem Neid!!Stiggi - soll ich nicht doch mit dem Auto voraus fahren und vielleicht Bretter auf den Sand legen, damit es sich einfacher fährt? Ich könnte auch schöne Hotels reservieren!Jedenfalls frage ich mich, wo ihr jetzt seid und ob es euch gut geht. Liebe Grüsse von Simo - wir denken an euch. Ute

Anke  

28. Januar 2010, 15:01

Jungs, wo seid ihr denn? Immer noch bei Andrea und der Hühnersuppe?
Wir wollen news lesen! Und Bilder gucken!
Ganz liebe Grüße, Glück und Spaß!!!
Anke

Ritchie

28. Januar 2010, 01:18

Isses denn noch weit? Ich muss mal!

Ismene  

26. Januar 2010, 20:01

Lieber Christoph, ganz liebe Grüße aus Köln (minus vier Grad!!!). Ich hoffe, dir und deinem Freund geht es weiterhin gut. Spannende Berichte...!! Ismene

Andrea  

26. Januar 2010, 13:40

Hallo, ich bin eine Freundin von Rolf aus Koeln und habe eine Dusche und Huehnersuppe in Dodoma.

076-5922333

aga  

26. Januar 2010, 12:09

dodoma? schon jetzt? wie???!!!! ic habe die pierogi erst für den april eingeplannt....
wie was? dodoma verstehe ich auf polnisch "nach hause"

die strassen sind ganz wie in beuel...

Hömmi  

25. Januar 2010, 22:12

Hach herrlich. Ich kann mich den meisten hier nur anschliessen. Es macht ziemlichen Spass bei euch in der Seite zu versinken. Auch wenn bei manchen Passagen der Neidpegel sinkt, wird er jedoch stetig bleiben. "Hooolt mich sofort zu Euch"...ich kann Kaffee brühen!
Wünsch aber erstmal weiterhin ne Menge Kraft, Durchhaltevermögen und bleibt bloss gesund.
Bis bald

HOSS#69  

25. Januar 2010, 16:16

Moin Moin Ihr Zwei Helden des Tiefsands...

300 kg? Vielleicht hättet Ihr die Einbauküche besser zuhausegelassen ;)

Ride On
Wolfgang

.

25. Januar 2010, 13:21

Schlägt der Tiefsand dir ein Schnäppchen bleib ganz ruhig und nimm ein Zäpfchen.

simone

23. Januar 2010, 23:31

hallo ihr lieben,
ich freue mich sehr fuer euch, dass ihr euren traum verwirklicht habt und ihn nun abenteuerlichst ausleben koennt!!! macht grossen spass eure route und erlebnisse verfolgen zu koennen! mich ueberfaellt riesiges fernweh...
geniesst diese wundervolle zeit und lasst es euch weiterhin gut gehen!
viele liebe gruesse aus hamburg

nilsi micha tanja  

22. Januar 2010, 14:02

Hallo ihr beiden,
gefühlt gestern erst sylvester mit euch gefeiert und ihr habt schon die dollsten sachen erlebt. es macht son schbass euch auf eurer reise zu begleiten und es wird einem sehr klar, wie wenig man hier in der regel so erlebt.....die bilder sind genau so wie man es sich vorstellt, sooooo schön. auf die camingplätze bin ich sehr,sehr neidisch(würde aber höchstens mit womo bei den löwen schlafen!!!, ach du liebe jüte, ganz schön spannend das alles....!!!!)
Alles Gute für Euch und ein dickes ALLAAF aus Kölle
Die Nilsons

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling