Impressum, Urheberrecht & Datenschutz  ·  27.04.2024

13.12.2009 - Arminia Bielefeld stellt die Balljungs auf der Alm vor


Frenetischer Jubel während der Vorstellung auf der Alm

Vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen Union Berlin hat Arminia Bielefeld uns vorgestellt. Via Stadion-Interview erzählten wir über unsere Reise(-Ziele) und über die Absicht, die Familien von Chris Katongo und Rowen Fernandez zu besuchen. Das Interview über Stadionlautsprecher war schon ziemlich aufregend, doch der frenetische Jubel der Fans währenddessen war "atemberaubend".


Chris Katongo sah Rot

Ausgerechnet an dem Tag, als ich mich nach dem Spiel mit Chris Katongo getroffen hatte, sah unser Stürmer eine unberechtigte Gelb Rote Karte, doch trotzdem hat sich Chris ganz entspannt mit mir unterhalten.
Wir werden seine Eltern und seine Brüder in Sambia besuchen und hoffentlich schöne Eindrücke und Fotos mitbringen.


Rowen Fernandez will uns in Süd Afrika empfangen

Ebenfalls nach dem Spiel habe ich mich mit Rowen Fernandez (Ersatzkeeper beim DSC) unterhalten. An der Route war er sehr interessiert, da er fast alle Länder kennt die wir bereisen werden.
Er erzählte mir, daß er uns gerne in Süd Afrika zur Fußballweltmeisterschaft empfangen würde, doch diese leichte Terminüberschneidung habe ich ihm erklärt.
Ich hätte ihn gerne in Süd Afrika getroffen, weil er ein echt sympathischer Mensch ist.
Das Abenteuer unserer Reise begann quasi auf der Bielefelder Alm, es war ein echt spannender und schöner Tag.

Dirk



Mehr Bilder gibt es hier




© 2010 · Christoph Schlieper & Dirk Steiling